Über mich!

WER ICH BIN

Erst einmal muss ich Danke sagen das Sie auf meiner Webseite gelandet sind.
Sie fragen sich wer ich bin? Mein Name ist Rasa Kramer und ernähre mich Seit fast 4 Jahren nur noch von Rohkost. Schon als Kind lernte und liebte ich das Kochen. Mir macht es eine menge Spaß für meine Familie und Freunde ein schönes Abendessen, tollen Brunch oder einfach einen kleinen Snack für Zwischendurch zuzubereiten.
Vor einigen Jahren wurde bei mir Reuma festgestellt.
Eine eigentlich Unheilbare Krankheit die den ganzen Körper angreift und schlimme schmerzen verursacht. Ich versuchte jegliche Art von Therapie - nicht konnte mir helfen. Eigentlich habe ich es schon aufgegeben nach einer Lösung zu suchen, bis mir empfohlen wurde meine Ernährung komplett umzustellen.
Dies war der erste Kontakt mit Rohkost und der Grundstein für greenFoody. Ich fand schnell gefallen an der Ernährungsumstellung und konnte mich auch schnell daran gewöhnen. Ebenso schnell merkte ich wie es mir merkbar besser ging. Ich hatte weniger schmerzen und fühlte mich generell kraftvoller und dynamischer als zuvor. Die Ärzte konnten es sich nicht richtig erklären aber ich bin heute fast komplett geheilt.

Bis heute ernähre ich mich ausschließlich von gesunder Rohkost.
Ich bin sehr froh das ich diesen Schritt gegangen bin und möchte meine Geschichten mit jedem teilen. Deshalb habe ich greenFoody ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es so viele Menschen wie möglich von Rohkost und gesunder Ernährung zu überzeugen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es schmeckt nicht nur gut, auch Sie werden Sich durch die ausgewogene Ernährung viel besser fühlen. Werden Sie ein teil der greenFoody Familie!

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany